Home
Chronik
Kartenvorverkauf
Elferrat
Tanzgruppen
Black Diamonds
Breath Taking
Dance Generation
Nachwuchs
Büttenrednerinnen
Gesang
Mitwirkende
Kostümverleih
Fotogalerie 2015
Fotogalerie 2016
Fotogalerie 2017/18
Ihre Spenden
Gästebuch
Kontakt
Showtanzwettbewerb


Black Diamonds

1998 hatte Kerstin Höhl die Idee, junge Mädchen verschiedener Altersgruppen mit großer Begeisterung für das Tanzen zu vereinen und daraus eine Tanzgruppe zu formieren. Somit waren die Black Diamonds geboren und sind seit jeher nicht mehr von unserer Bühne wegzudenken. Die Entwicklung der Mädchen war unaufhaltsam und die Anforderung, die die Truppe selbst an sich stellte, wurde von Jahr zu Jahr größer. Soviel Fleiß wurde auch von diversen Juroren auf Showtanzwettbewerben belohnt, denn seit Jahren räumen die Mädels regelmäßig diverse Preise ab.

Das Zepter der Trainerin hat Kerstin mittlerweile an das Black Diamond Mitglied Christina Fiala abgegeben. Sie hält die Kreativität  der Choreografien und somit den Erfolg der Truppe mit ihrem unermüdlichen Einsatz weiterhin aufrecht.

Zum festen Bestandteil der Kaicher Weiberfassenacht wurden die Black Diamonds im Jahre 2010. Seit diesem Zeitpunkt sind sie auch als Garde im Programm zu sehen.

 Auf dem Bild sind die Black Diamonds mit ihrer "Freak-Show" im Jahre 2013 zu sehen

Trainerin & Tänzerin: Christina Fiala

Eileen Braun, Ann-Sophie Böhm, Marie Boelk, Vanessa Grün, Franziska Hägel, Viktoria Hägel, Aileen Höhl, Julia Kollosche, Valerie Martin, Vanessa Philipp, Anna Schäfer

 

Im Netz unter: www.black-diamonds-1998.de

 

 The World of Africa 2011

 

( Die Kostüme der Black Diamonds warden von Nadine Bachmann genäht.)

 

Bis 2014 unsere Garde