Home
Chronik
Kartenvorverkauf
Elferrat
Tanzgruppen
Büttenrednerinnen
Gesang
Mitwirkende
Kostümverleih
Fotogalerie 2015
Fotogalerie 2016
Fotogalerie 2017/18
Ihre Spenden
Gästebuch
Kontakt
Showtanzwettbewerb


Unsere fleißigen "Helferlein"    

 

Stefan Koschorr - Musikbegleitung:

Gekonnt führt er uns musikalisch durch das Programm und hat immer die passenden Liedvorschläge parat. Schon lange bevor die erste Sitzung über die Bühne geht, steht er unseren Sängerinnen mit Rat und Tat zur Seite. Schließlich ist Stefan nicht nur Musiker, er ist auch ein erstklassiger Sänger und seine Erfahrungen als Vize-Dirigent kommen ihm hier zu Gute.

 

 

 

Rene Martin - Tontechnik und Beleuchtung:

Seit 2003 trägt er dafür Sorge, dass unsere Sitzungen immer reibungslos im Bereich Beleuchtung, Ton (Mikrofone usw.) und Technik ablaufen.

 


 

 

 

Edith Weber - "Stage Manager":

Sie ist für den reibungslosen Ablauf vor und hinter der Bühne verantwortlich. Beim Auf- und Abbau der Bühnenbilder oder Requisiten ist sie eine unentbehrliche Hilfe.

 

Manni Butt - Bürgerhauswirt und Team:

Natürlich darf auch unser Bürgerhauswirt und seine Angestellten nicht fehlen. Er und sein Team versorgen die Gäste und die Weiberfassenacht über die ganze Kampagne hinweg mit leckeren Speisen und Getränken.